Leistungen

6. Aus- und Weiterbildung

Durch den kontinuierliche Transfer der Strategie verändern sich auch ständig die Arbeitsabläufe und die Organisation Ihres Unternehmens. Diese werden von Ihren Mitarbeitenden umgesetzt oder auch eben nicht. Ein zentraler Erfolgsfaktor hierzu ist die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Hinblick auf neue Kompetenzfelder bzw. auch das Verstehen der neuen Anforderungen. BCS Partner haben langjährige Erfahrungen hierarchie- übergreifend genau dieses Wissen zu transportieren. Nachfolgend einige Beispiele:

  • Workshops für Rollen- und Stellenbeschreibungen mit der Zielgruppe
    (neue Aufgaben, Verantwortung, Umgang mit neuen Werkzeugen,…)
  • Prozess Trainings
  • Umgang mit wachsenden Kundenanforderungen im Kundenservice
  • Gewinnung von Neukunden (z.B. im Bereich Energiedienstleistungen und Contracting außerhalb des traditionellen Netzgebietes,…)
  • Den Unterschied ausmachen durch professionelles Stammkundenmanagement
  • Aktivieren und managen von indirekten Verkaufskanälen

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Vielen Dank für den Besuch unserer Website. Bitte sprechen Sie uns auf Ihre individuellen Anforderungen und Ideen an. Füllen Sie einfach nebenstehendes Formular aus und senden es an uns. Selbstverständlich können Sie auch direkt eine E-Mail an uns senden. 

 

Direkt-Kontakt:
Phone: +41 (0) 41 51 12 816
Mobil (D): +49 (0) 151 16 89 74 77

*Pflichtfelder